Referenzen

European Championships Munich 2022

49 Jahre nach dem letzten großen Multisportevent in Deutschland – den Olympischen Spielen in München von 1972 – feierte München am 11. August 2021 „One Year to go: European Championships“ und damit das nächste große Multisport-Highlight in Deutschland nach ganzen 50 Jahren.
Im Zeichen des Sports und voller Vorfreude erstrahlte die Landeshauptstadt Bayerns bunt, vielfältig und sportlich. Klettern auf dem Odeonsplatz, Beachvolleyball auf der Theresienwiese und Kunst und Kultur auf Bühnen im Olympiapark und der ganzen Stadt animierten Groß und Klein mitzumachen und schürten Vorfreude auf das Sportevent des Sommers 2022 und das dazugehörige Kultur- und Sportfestival „The Roofs“. Wir lieferten bei diesem Mammutprojekt unter anderem über 14.000 Meter Bauzaun samt Sichtschutz und Sturmstangen.
Vielen Dank an das ganze Team für die großartige Zusammenarbeit!

Für die European Championships 2022 im Olympiapark München, war die Firma Schäfer Verleihservice die beste Wahl. Kompetenz, Erreichbarkeit und Flexibilität waren für uns sehr wichtig und diese Punkte wurden perfekt umgesetzt. Trotz unserer großen Anforderungen konnte das Team all unsere Wünsche erfüllen.

Evren Konrast, Projektmanager